HSV könnte doch für Terodde zahlen

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
Simon Terodde im Duell mit Waldemar Anton vom VfB Stuttgart @Maxppp

Steigt der Hamburger SV in die Bundesliga auf, wird doch noch eine Ablösezahlung für Mittelstürmer Simon Terodde (32) an den 1. FC Köln fällig. Laut ‚Sport Bild‘ müssten die Hanseaten in diesem Fall 300.000 Euro ins Rheinland überweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Terodde war vor knapp drei Wochen zum Nulltarif zum HSV gekommen. Seine Torjägerqualitäten stellte er insbesondere in der zweiten Liga schon mehrfach unter Beweis. Nun soll er helfen, die Rückkehr ins Oberhaus zu realisieren. Die daraus resultierende Nachzahlung würde selbst der klamme HSV gerne tätigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter