Dante kann es nicht lassen

von David Hamza - Quelle: Sportbuzzer
Dante 2324 @Maxppp

Innenverteidiger Dante denkt auch im hohen Fußballer-Alter weiterhin nicht ans Aufhören. Im Interview mit dem ‚Sportbuzzer‘ sagt der 40-jährige Brasilianer: „In meinem Kopf will ich bis mindestens Juni 2025 weiterspielen. In der nächsten Saison möchte ich einfach auf dem Rasen sein und weiterhin meine Leidenschaft voll ausleben. Ich fühle mich nach wie vor topfit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dante steht noch bis zum kommenden Sommer beim OGC Nizza unter Vertrag. Den Tabellenzweiten aus Frankreich führt er als Kapitän aufs Feld, verpasste in dieser Saison noch keine Spielminute. In der Bundesliga war Dante einst für Borussia Mönchengladbach, Bayern München und den VfL Wolfsburg aufgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter