Transferfenster noch auf: Türken wollen Freiburgs Sallai

von Lukas Hörster - Quelle: Fanatik
1 min.
Freiburgs Roland Sallai beim Torjubel @Maxppp

Bis zum 8. September ist das Transferfenster in der Türkei noch geöffnet. Der SC Freiburg sieht sich daher mit dem Interesse an einem wichtigen Spieler konfrontiert.

Wechselt Roland Sallai in die Türkei? Laut einem Bericht von ‚Fanatik‘ kämpft Galatasaray aktuell um die Verpflichtung des 25-jährigen Offensiv-Allrounders vom SC Freiburg. Mit dem Spieler selbst soll es dabei keine Probleme geben, Sallai würde gerne in die Süper Lig wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings stellt sich Freiburg quer. Die türkische Zeitung berichtet von einer erheblichen Diskrepanz bei den Ablösevorstellungen der beiden Klubs. Sallai steht in Freiburg noch bis 2025 unter Vertrag – Verkaufsdruck besteht also erstmal nicht. Es sei denn, der Ungar selbst übt diesen auf. Diesen Plan verfolgt wohl Galatasaray.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Sallai war 2018 für 4,5 Millionen Euro von APOEL Nikosia nach Freiburg gekommen. Nach längerer Anlaufzeit ist der schnelle Rechtsfuß mittlerweile Stammkraft. Insgesamt stehen 104 Pflichtspiele zu Buche, in denen Sallai 18 Tore und 13 Vorlagen verbuchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter