FC Bayern: Müller hofft auf Neuer-Verlängerung

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
Manuel Neuer (l.) und Thomas Müller spielen seit 2011 zusammen beim FC Bayern @Maxppp

Thomas Müller (30) hofft auf eine Vertragsverlängerung von Teamkollege und Torwart Manuel Neuer (34) beim FC Bayern. „Beide Parteien haben noch über ein Jahr Zeit, sich anzunähern und sich zu einigen. Mein Wunsch wäre es, dass diese Verlängerung am Ende gelingt“, sagt Müller gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuers Vertrag läuft 2021 aus. Noch gilt es einige Hürden zwischen dem Rekordmeister und dem Kapitän zu überbrücken, wenngleich eine Verlängerung wahrscheinlicher zu werden scheint. Offensivmann Müller hat seinen Kontrakt in München unlängst um zwei Jahre bis 2023 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter