Verteidiger-Suche: Bayern blickt auch nach Freiburg

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Kiliann Sildillia @Maxppp

Benjamin Pavard darf für rund 30 Millionen Euro plus Boni zu Inter Mailand wechseln, sobald der FC Bayern einen Ersatz gefunden hat. Ein möglicher Kandidat wurde beim SC Freiburg ausfindig gemacht.

Auf der Suche nach einem Ersatz für Benjamin Pavard (27) wurden beim FC Bayern zuletzt bereits viele Namen gehandelt. Nach Lukas Klostermann (27/RB Leipzig), Armel Bella-Kotchap (21/FC Southampton), Thilo Kehrer (26/West Ham United), Kenny Tete (27, FC Fulham) und Lutsharel Geertruida (23/Feyenoord Rotterdam) gehört nun offenbar auch Trevoh Chalobah (24/FC Chelsea) zum Kandidatenkreis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen weiteren Namen auf der Liste liefert die ‚Bild‘. Aus dem Podcast ‚Bayern Insider‘ geht hervor, dass die Münchner über Kiliann Sildillia diskutiert haben. Gleichsam betont Reporter Tobias Altschäffl jedoch, dass der 21-jährige Franzose nur ein Kandidat von vielen sei.

Lese-Tipp Freiburg-Boss kündigt Millionen-Verkauf an

Sildillia ist noch bis 2026 an den SC Freiburg gebunden. In der vergangenen Saison erlebte er dort seinen Durchbruch in der Bundesliga. Sein Positionsprofil erfüllt durchaus die Münchner Anforderungen: Der Modellathlet kann sowohl rechts als auch innen verteidigen – genau wie Pavard, der zu Inter Mailand wechseln darf, sobald sein Nachfolger gefunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter