Verkaufskandidaten: Barça bei Umtiti & Lenglet zuversichtlich

von Dominik Schneider - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Kommt bei US Lecce immer besser in Form: Samuel Umtiti @Maxppp

Der FC Barcelona zeigt sich wohl optimistisch, Samuel Umtiti (29) und Clément Lenglet (28) im Sommer-Transferfenster endgültig abgeben zu können. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, gibt es für beide Profis nach erfolgreichen Leihgeschäften in der abgelaufenen Saison Interesse. Umtiti lief für US Lecce auf, bekommt nun aber Avancen aus Saudi Arabien gemacht. Gleich zwei Klubs aus dem Wüstenstaat sollen beim Franzosen angeklopft haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lenglet hingegen könnte dem Bericht zufolge doch noch bei Tottenham Hotspur bleiben. Die Engländer haben nach Ablauf der Leihe zwar den Abgang des Innenverteidigers bekanntgegeben, Verhandlungen mit Barça über einen permanenten Transfer seien aber weiterhin im Gange, so die spanische Sportzeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter