Offiziell: Schelotto heuert bei Sporting an

von Andre Oechsner
1 min.

Der bisher vereinslose Ezequiel Schelotto hat mit Sporting Lissabon einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie die ‚Löwen‘ offiziell bekanntgeben, unterschreibt der 26-Jährige einen Vertrag bis Saisonende. Sollte der Argentinier überzeugen, können die Portugiesen eine Option ziehen, die den Vertrag um drei Jahre verlängert. Zudem wurde eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro installiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Argentiniers mit italienischen Wurzeln wurde im Sommer von Inter Mailand nicht mehr verlängert, seitdem befand sich Schelotto auf Vereinssuche. Insgesamt stehen für den Mittelfeldmotor 152 Serie A-Spiele zu Buche. Neben Inter lief er unter anderem für Chievo Verona, den FC Parma und Atalanta Bergamo auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter