Ein Haken bleibt: Patris hat Bock auf Schalke

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
André Hechelmann 2324 @Maxppp

Ehe sich Louis Patris dem FC Schalke 04 anschließen kann, müssen offenbar noch ein paar Hürden überwunden werden. Wie ‚Sky‘ berichtet, möchte der belgische Rechtsverteidiger zwar gerne zum S04 wechseln, dessen Arbeitgeber RSC Anderlecht werde den 22-Jährigen aber nicht ohne weiteres ziehen lassen. Es hake in den Verhandlungen noch am Finanziellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schalke will Patris gern inklusive Kaufoption ausleihen. Der belgische U21-Nationalspieler war aber erst im Sommer für 3,5 Millionen Euro von Oud-Heverlee Leuven nach Anderlecht gewechselt, kommt dort aber nur selten zum Zug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter