Gute Aussichten bei Mazraoui

von Tristan Bernert - Quelle: Foot Mercato
Noussair Mazraoui im WM-Spiel gegen Kroatien @Maxppp

Aus dem Lager von Noussair Mazraoui gibt es gute Nachrichten. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato verläuft der Heilungsverlauf beim marokkanischen Nationalspieler positiv. Sein Umfeld ist guter Dinge, dass der Außenverteidiger im Rahmen der Weltmeisterschaft wieder auf den Platz zurückkehren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mazraoui zog sich beim 0:0 gegen Kroatien am vergangenen Mittwoch eine leichte Muskelverletzung zu und musste frühzeitig ausgewechselt werden. Ob er für das nächste Spiel der Marokkaner gegen Belgien am Sonntag (14 Uhr) rechtzeitig fit wird, ist aber noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter