Union: Mehrere Angebote für Gikiewicz

von Georg Kreul - Quelle: Canal+
Rafael Gikiewicz spielte zwei Jahre für Union Berlin @Maxppp

Der ab Sommer vertragsfreie Rafal Gikiewicz hat das Interesse zahlreicher Klubs auf sich gezogen. Wie der 32-jährige Torhüter von Union Berlin gegenüber ‚Canal+‘ bestätigt, haben sich zahlreiche Klubs aus dem Ausland nach ihm erkundigt. So sollen in der Vergangenheit West Ham United und Besiktas beim polnischen Schlussmann vorgefühlt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Verbleib in der Bundesliga würde Gikiewicz jedoch vorziehen: „Ich hoffe, dass ich nach sechs Jahren in Deutschland bleiben kann, wo ich mich wohlfühle.“ Mit dem FC Augsburg hat bereits der erste Bundesligist die Fährte aufgenommen. Gegenüber der ‚Bild‘ erklärte Gikiewicz zudem, „eine Anfrage aus Italien“ erhalten zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter