Heidenheim: Schmidt reagiert auf Boateng-Berichte

von Niklas Scheifers
Heidenheim: Schmidt reagiert auf Boateng-Berichte @Maxppp

Frank Schmidt hat verwundert auf die Berichte über ein Heidenheimer Interesse an Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng (35) reagiert. „Keine Ahnung, ich weiß von nichts. Mehr möchte ich dazu auch ehrlich gesagt nicht sagen. Ich war selbst überrascht, was ich da alles gelesen habe“, sagte der langjährige FCH-Trainer auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚Sport Bild‘ und ‚Sky‘ hatten jüngst von einem Treffen der Heidenheimer Klubspitze mit Boateng und dessen Berater Tolga Dirican berichtet. Thema soll eine potenzielle Zusammenarbeit gewesen sein. Jetzt die verwunderliche Reaktion von Schmidt. Dass der Cheftrainer nicht eingeweiht war, käme doch sehr überraschend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter