Yarmolenko wechselt zurück in die Heimat

von Georg Kreul - Quelle: fcdynamo.com
1 min.
Andriy Yarmolenko (l.) im Länderspieleinsatz für die Ukraine @Maxppp

Andriy Yarmolenko kehrt nach Hause zurück. Den 33-Jährigen zieht es wieder in seine ukrainische Heimat, wo er bei seinem Ex-Klub Dynamo Kiew einen Zweijahresvertrag unterschreibt. Zuletzt stand der Offensivspieler in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Al-Ain FC unter Vertrag. Der Transfer geht ablösefrei über die Bühne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit schließt Yarmolenko wohl mit seiner Karriere außerhalb der Ukraine endgültig ab. Der 114-fache Nationalspieler war 2017 von Kiew für 25 Millionen Euro zu Borussia Dortmund gewechselt. Nach einem enttäuschenden Jahr beim BVB zog der Edeltechniker für 20 Millionen Euro weiter zu West Ham United. Doch auch bei den Hammers wurde der Linksfuß nie nachhaltig glücklich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter