Freiburg: Satter Nachschlag für Söyüncü?

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Caglar Söyüncü im Trikot von Leicester City @Maxppp

Der SC Freiburg kann sich womöglich über die eine oder andere Extra-Million freuen. Nach Informationen des ‚kicker‘ sicherten sich die Breisgauer beim Verkauf von Caglar Söyüncü (24) zu Leicester City vor zwei Jahren eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von zehn Prozent.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits damals kostete der türkische Innenverteidiger 21 Millionen Euro und verbuchte als Stammspieler der vergangenen Saison nochmals eine signifikante Wertsteigerung. Dass Söyüncü wechselt, zeichnet sich nach aktuellen Stand allerdings noch nicht ab. Beim FC Barcelona wird er ab und an ins Gespräch gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter