Espírito Santo zurück zu den Wolves?

von David Hamza - Quelle: The Athletic
Nuno Espírito Santo trainierte die Wolves seit 2017 @Maxppp

Bei der Suche nach einem neuen Cheftrainer sind die Wolverhampton Wanderers auf einen alten Bekannten gestoßen. Wie unter anderem ‚The Athletic‘ berichtet, führen die Wolves Gespräche mit Nuno Espírito Santo. Der Portugiese habe seine Bereitschaft für eine Rückkehr signalisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Espírito Santo steht seit Juli und noch bis 2024 in Saudi-Arabien beim Al-Ittihad Club unter Vertrag. Wolverhampton hatte der 48-Jährige bereits von 2017 bis 2021 betreut. Die Engländer stehen derzeit auf Platz 18 der Premier League und trennten sich vor knapp zwei Wochen von Trainer Bruno Lage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter