Moderate Ausstiegsklausel bei Geiger

von Georg Kreul - Quelle: Sport Bild
1 min.
Dennis Geiger steht bis 2023 in Hoffenheim unter Vertrag @Maxppp

Interessenten für Dennis Geiger müssten im Sommer nicht allzu tief in die Tasche greifen. Laut der ‚Sport Bild‘ beläuft sich die im bis 2023 laufenden Vertrag verankerte Ausstiegsklausel des 23-Jährigen auf acht Millionen Euro. Bei der TSG Hoffenheim stellt sich daher die Frage, ob der Kontrakt des Mittelfeldspielers nicht besser noch einmal verlängert und angepasst wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 19 Pflichtspieleinsätzen in dieser Saison gehört Geiger zum Stammpersonal von Trainer Sebastian Hoeneß. Die TSG wäre jedoch auch auf einen Abgang des Eigengewächses vorbereitet. Mit Grischa Prömel (von Union Berlin) und Finn Ole Becker (vom FC St. Pauli) haben die Kraichgauer bereits zwei Sommertransfers für das zentrale Mittelfeld eingetütet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter