Hofmann: „Vertragsverlängerung oder Abschied“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Jonas Hofmann hat sich zu seinem 2020 auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach geäußert. Gegenüber dem ‚Sportbuzzer‘ räumt der Mittelfeldspieler ein, „dass diese Saison die bisher wohl wichtigste bei Borussia wird. Im kommenden Sommer bleibt nur noch ein Jahr. Dann ist es häufig so, dass es in Richtung Vertragsverlängerung oder eben in Richtung Abschied geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Umso glücklicher sei er, „dass die Saison bisher auch für mich persönlich so gut läuft. Und ich bin guter Dinge, dass es so weitergehen wird.“ In Gladbach hat Hofmann den Sprung zum Leistungsträger geschafft. Fünf Treffer und drei Vorlagen stehen aus elf Bundesligaspielen zu Buche. Zuletzt plagte sich der Rechtsfuß mit einer Muskelverletzung herum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter