Durchbruch: Trippier noch heute zu Bayern?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Kieran Trippier @Maxppp

Der FC Bayern wird offenbar zeitnah die Kader-Baustelle hinten rechts schließen. Von Newcastle United soll Kieran Trippier nach München wechseln. Der Transfer könnte noch im Laufe des Tages über die Bühne gehen.

Nach Eric Dier (30) holt der FC Bayern mit Kieran Trippier in der laufenden Transferperiode womöglich einen weiteren Engländer an Bord. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist dem Rekordmeister in den Verhandlungen mit Newcastle United ein Durchbruch geglückt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der Boulevardzeitung „sind die Bayern-Bosse jetzt sehr optimistisch, den Deal abschließen zu können“. Noch im Laufe des heutigen Dienstags soll die Entscheidung fallen, ob Trippier nach München kommt oder nicht.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Mit dem Wunsch nach einer Ausleihe kann sich der Bundesligist dabei wohl nicht durchsetzen. Die Magpies wollen sich dauerhaft vom 33-Jährigen trennen, um sich beim Financial Fairplay Luft zu verschaffen. Die Ablöse für Trippier wird auf zehn bis 15 Millionen Euro taxiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter