Barça bestätigt Mega-Offerte für Yamal

von David Hamza - Quelle: El Podcast del presidente Joan Laporta
1 min.
Lamine Yamal läuft @Maxppp

Paris St. Germain hat 200 Millionen Euro für Top-Talent Lamine Yamal geboten und ist damit beim FC Barcelona abgeblitzt – entsprechende Medienberichte bestätigt nun auch Barça-Präsident Joan Laporta. „Wir haben Angebote für Spieler wie Lamine Yamal erhalten, für 200 Millionen Euro, und wir haben nein gesagt. Weil wir dem Jungen vertrauen, weil er die Zukunft der Mannschaft ist“, so Laporta im Podcast ‚El Podcast del presidente Joan Laporta‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Barça-Boss stellt klar: „Wir vertrauen auf den Jungen, auf sein sportliches Potenzial, und wir haben keinen Bedarf, ganz im Gegenteil. Wir befinden uns in einem wirtschaftlichen Aufschwung und wir sehen bereits das Ende des Tunnels.“ Der erst 16-jährige Yamal hat bereits 40 Profispiele (sechs Tore, sieben Assists) bestritten und fünf A-Länderspiele (zwei Tore) für Spanien absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter