Milan-Interesse: Preisschild für Lang

von Sebastian Nesgen - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
@Maxppp

Der AC Mailand intensiviert offenbar das Bemühen um Noa Lang vom FC Brügge. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ verlangt der belgische Erstligist 25 Millionen Euro für den 22-jährigen Niederländer. Dem Bericht zufolge könnte es zwischen den Klubs bei einer Ablöse von 20 Millionen Euro plus Boni zu einer Einigung kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lang war vor zwei Jahren von Ajax Amsterdam nach Brügge gewechselt und entwickelte sich dort zum Topspieler. Die italienische Sportzeitung zählt neben dem Transfererlös einen weiteren Grund auf, der für einen Verkauf des Talents spricht: So wird Lang unter Trainer Alfred Schreuder als hängende Spitze eingesetzt. Eine Position, die Lang nicht gefällt, was bei Klub-Verantwortlichen angeblich die Sorge wachsen lässt, dass seine Leistung und damit auch sein Wert sinkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter