Mit 26: Onana nie mehr für Kamerun

von Jan-Philipp Schmidt
1 min.
Andre Onana im Kamerun-Trikot @Maxppp

Kameruns Torwart André Onana beendet mit 26 Jahren seine Nationalmannschaftskarriere. Auf seinen Social-Media-Kanälen bestätigt der Inter-Profi den Rücktritt: „Jede Geschichte, egal wie schön sie ist, hat ein Ende. Und meine Geschichte mit der kamerunischen Nationalmannschaft ist nun zu einem Ende gekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Während der WM in Katar wurde Onana aus nicht näher benannten disziplinarischen Gründen aus dem Team geworfen. Vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Serbien (3:3) sortierte Kameruns Cheftrainer Rigobert Song den eigentlichen Stammtorwart aus. Onana bedankt sich dennoch für seine Zeit im kamerunischen Trikot: „Ich kann mit Stolz sagen, dass ich meinen großen Traum verwirklicht habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter