HSV: Pollersbeck wieder auf dem Abstellgleis

von Georg Kreul - Quelle: NDR 90,3 | Hamburger Morgenpost
1 min.
Julian Pollersbeck während seiner Zeit beim HSV @Maxppp

Julian Pollersbeck wird sein letztes Vertragsjahr beim Hamburger SV als Torhüter Nummer drei angehen. HSV-Coach Daniel Thioune erläutert im Interview mit ‚NDR 90,3‘ die Entscheidung gegen den 26-Jährigen: „Wir brauchen Spieler, die zu 100 Prozent beim HSV sind. Mein Eindruck ist, dass Polle mittlerweile etwas HSV-müde ist. In den letzten Monaten und Jahren ist viel mit Julian passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar bescheinigt Tihoune seinem Schützling „eine ordentliche Vorbereitung“, dennoch werden sich künftig Daniel Heuer Fernandes (27) und Tom Mickel (31) um den Stammplatz im Tor messen. Der ‚Hamburger Morgenpost‘ zufolge strebt Pollersbeck trotz der erneuten Degradierung keinen Abschied vom HSV an. Bei den Hanseaten steht der U21-Europameister von 2017 noch bis nächsten Sommer unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter