Fellaini vor Rückkehr nach England?

Marouane Fellaini im Einsatz für Shandong Taishan
Marouane Fellaini im Einsatz für Shandong Taishan ©Maxppp

Marouane Fellaini möchte offenbar nach Europa zurückkehren. Laut ‚Voetbal24‘ könnte es zu einem Wiedersehen mit José Mourinho kommen. Der belgische Mittelfeldspieler pflegt seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Manchester United ein gutes Verhältnis zum portugiesischen Trainer. Derzeit steht der 33-Jährige noch bei Shandong Taishan unter Vertrag. Eine Auflösung des Arbeitspapiers scheint jedoch schon in Arbeit zu sein. Dann wäre er bereit, zur kommenden Saison zum Kader der Tottenham Hotspur zu stoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das belgische Portal berichtet außerdem, dass sich belgische Topklubs nach der Situation des 87-fachen Nationalspielers erkundigt haben. Fellaini soll aber eine Rückkehr in die Premier League bevorzugen, wo er vor seinem Engagement in China für den FC Everton und die Red Devils rund 260 Ligaspiele absolvierte.

Weitere Infos

Kommentare