Löw schwärmt von Younes

von Lukas Hörster - Quelle: Sport1
1 min.
Amin Younes ist an Eintracht Frankfurt verliehen @Maxppp

Die starken Leistungen von Amin Younes für Eintracht Frankfurt sind auch am Bundestrainer nicht vorbeigegangen. Nach dem 2:1-Sieg der SGE gegen den FC Bayern am Samstag schwärmte Joachim Löw gegenüber ‚Sport1‘: „Younes hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Er findet allmählich wieder seinen Rhythmus. Seine Technik und Orientierung auf dem Platz sind großartig. Er ist ein Spieler, der Eins-gegen-Eins-Situation bestens auflöst.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Younes spielt seit Oktober in Frankfurt. Nach Startschwierigkeiten samt Corona-Infektion blüht der offensive Mittelfeldspieler mittlerweile auf, erzielte ein Traumtor gegen die Bayern und scheint wieder ein Thema für die Nationalmannschaft zu sein. 2017 bestritt der heute 27-jährige bereits fünf Länderspiele (zwei Tore, ein Assist). Auch beim Gewinn des Confed Cups war Younes dabei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter