FC Bayern: Team machte sich für Costa stark

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Douglas Costa (l.) im Einsatz für Juventus Turin @Maxppp

Die Rückkehr von Douglas Costa kam offenbar auch auf Wunsch der Mannschaft des FC Bayern zustande. Der ‚Bild‘ zufolge machte sich das Team für den Brasilianer stark. Schon vor 2015 bis 2017 stand der heute 30-jährige Brasilianer in München unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun soll Costa erneut das Flügelspiel des Champions League-Siegers beleben. Bei seinem Abschied in Richtung Juventus Turin warf ihm der damalige Präsident Uli Hoeneß vor: „Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat.“ Innerhalb der Mannschaft sieht man das offenbar anders.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter