Lyon: Probiert es Bosz bei Kurzawa?

von Niklas Scheifers - Quelle: L’Équipe
 Layvin Kurzawa (r.) und Florian Thauvin im Zweikampf @Maxppp

Olympique Lyon befasst sich offenbar mit einer Verpflichtung von Layvin Kurzawa (28). Einem Bericht der ‚L’Équipe‘ zufolge möchte der neue Trainer Peter Bosz noch einen Neuzugang für die linke Außenbahn begrüßen. In diesem Zusammenhang seien die OL-Verantwortlichen auf den Franzosen von Paris St. Germain gestoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkrete Schritte habe Lyon noch nicht eingeleitet. Ohnehin dürfte eine Verpflichtung schwierig werden, denn der noch bis 2024 an PSG gebundene Kurzawa lässt sich in Paris fürstlich entlohnen und soll wenig Interesse zeigen, daran etwas zu ändern. Gerüchte über einen Wechsel zu Galatasaray verliefen zuletzt im Sande.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter