Ex-Bremer Jóhannsson zurück nach Deutschland?

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Hannover 96 könnte einen alten Bekannten zurück nach Deutschland holen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist Aron Jóhannsson ein Kandidat für einen Wintertransfer bei den Niedersachsen. Der 30-jährige US-Amerikaner steht noch bis Jahresende beim schwedischen Erstligisten Hammarby IF unter Vertrag und könnte dann ablösefrei wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jóhannsson wolle nach zweijährigem Engagement in der Allsvenskan gern wieder nach Deutschland zurückkehren, wo er zwischen 2015 und 2019 für den SV Werder Bremen spielte. Der einzige mögliche Stürmerneuzugang in Hannover ist der 30-Jährige aber nicht. Auch Serdar Dursun von Darmstadt 98 und Ex-Leihspieler John Guidetti von Deportivo Alavés sollen bei 96 auf der Liste stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter