Klose ist neuer Co-Trainer in München

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Miroslav Klose heuert bei den Profis an @Maxppp

Miroslav Klose steigt beim FC Bayern München die Karriereleiter hinauf. Der bisherige U17-Trainer wird künftig als Co-Trainer von Hansi Flick fungieren.

Miroslav Klose ist neuer Co-Trainer des FC Bayern München. Nach FT-Informationen ist die Beförderung des 41-Jährigen unter Dach und Fach. Der ehemalige Nationalspieler erhält einen neuen Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Arbeitspapier besitzt eine Laufzeit von drei Jahren. Eine offizielle Verkündung des Vereins steht zur Stunde noch auch aus, wird aber wohl in Kürze erfolgen. Bereits am gestrigen Mittwoch stand Klose mit den Bayern-Profis auf dem Trainingsplatz.

Lese-Tipp Fan-Petition für Verbleib: Tuchel reagiert positiv

Der Weltmeister von 2014 bekleidet seit dem Sommer 2018 ein Traineramt beim deutschen Rekordmeister. Bis zuletzt war er als Cheftrainer der U17 tätig. Nun wird er Hansi Flick in der Bundesliga zur Seite stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter