Cambiasso mit Chance auf Trainer-Job

von Julian Jasch - Quelle: gianlucadimarzio.com
Cambiasso mit Chance auf Trainer-Job @Maxppp

Nachdem Olympiakos Piräus erst gestern den Rücktritt von Trainer Michel verkündet hatte, läuft die Suche nach einem geeigneten Nachfolger auf Hochtouren. Laut Transferexperte Gianluca Di Marzio wird Esteban Cambiasso als Kandidat hoch gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Argentinier, der zurzeit bei ‚Sky‘ als Kommentator seine Expertise zum Besten gibt, lief als Spieler unter anderem für Real Madrid, Inter Mailand sowie Piräus selbst auf. Bei den Griechen würde der damalige Sechser seine ersten Erfahrungen auf der Trainerbank sammeln. Sowohl die Meisterschaft als auch der nationale Pokal können in der jetzigen Spielzeit noch gewonnen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter