Lyon: Gute Chancen für Sampaoli

von Tristan Bernert - Quelle: L’Équipe
Jorge Sampaoli @Maxppp

Jorge Sampaoli ist zurzeit der aussichtsreichste Kandidat auf das Cheftrainer-Amt bei Olympique Lyon. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, befindet sich der vereinslose Argentinier in Gesprächen mit OL-Sportdirektor David Friio. Sampaoli soll darüber hinaus bereits die Spiele von Lyon verfolgen, um sich vor einer Amtsübernahme ein Bild von der Mannschaft zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 63-Jährige arbeitete schon bei Olympique Marseille mit Friio zusammen, der erst seit Anfang Dezember der sportlich Hauptverantwortliche bei OL ist. Beim Tabellenletzten der Ligue 1 würde Sampaoli auf Fabio Grosso folgen, der jüngst entlassen wurde, nachdem er den französischen Traditionsverein nicht aus der Krise führen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter