Arsenal: Letzte Details bei Smith Rowe

von Georg Kreul - Quelle: Fabrizio Romano
Emile Smith Rowe ist einer der Lichtblicke bei den Gunners @Maxppp

Der FC Arsenal steht offenbar kurz davor, Toptalent Emile Smith Rowe langfristig an den Verein zu binden. Wie Fabrizio Romano berichtet, seien im neuen bis 2026 laufenden Vertragswerk nur noch abschließende Details zu klären. Aktuell ist der 20-jährige Spielmacher bis 2023 an die Gunners gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit einigen Wochen verhandeln die Londoner mit dem englischen U21-Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison einen großen Entwicklungsschritt nach vorne machen konnte. Wettbewerbsübergreifend kam der Rechtsfuß in 37 Pflichtspielen zum Einsatz und war an 14 Treffern direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter