Frankfurt: Willems spricht über Abschied

von Albert Oebel - Quelle: RTV Rijnmond
1 min.

Jetro Willems von Eintracht Frankfurt erwägt nach einer für ihn persönlich durchwachsenen Saison einen Tapetenwechsel. „Ich habe nicht viel gespielt. Ich werde wahrscheinlich zu einem anderen Klub gehen.“, spricht der Linksverteidiger gegenüber dem niederländischen Radiosender ‚RTV Rijnmond‘ relativ offen über einen Wechsel in diesem Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige hat mit der SGE das Halbfinale in der Europa League erreicht, sich erneut für den europäischen Wettbewerb qualifiziert und kann somit auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Willems selber kam aber zumeist auf seiner nicht angestammten Position im Mittelfeld nur zu Teileinsätzen, da am herausragend aufspielenden Filip Kostic kein Vorbeikommen war. Trotz Vertrags bis 2021 strebt der 22-malige niederländische Nationalspieler einen Wechsel an, schließt jedoch eine vorzeitige Rückkehr in seine Heimat aus: „Ich komme nicht zurück in die Niederlande.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter