„Weiß nicht, ob Mertens unterschrieben hat“

von David Hamza - Quelle: Sky Italia
Dries Mertens im Trikot der SSC Neapel @Maxppp

Bei Inter Mailand ist die Hoffnung klein, im Poker um Dries Mertens noch ein Wörtchen mitzusprechen. Sportdirektor Piero Ausilio sagte bei ‚Sky Italia: „Ich weiß nicht, ob Mertens seine Verlängerung mit Napoli unterschrieben hat, aber es würde mich nicht überraschen, wenn er dort bleibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Italienische Medien vermeldeten vor zwei Wochen, Mertens stehe vor dem Wechsel zu Inter Mailand, ein neues Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bei der SSC Neapel hat den 33-jährigen Stürmer aber dann vermutlich doch noch umgestimmt. Der Belgier läuft seit 2013 für Napoli auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter