Mega-Offerten für Coman

von Lukas Hörster - Quelle: tz
1 min.
Kingsley Coman 2324 @Maxppp

Schon seit acht Jahren spielt Kingsley Coman für den FC Bayern. An einen Wechsel verschwendet er trotz äußerst lukrativer Angebote keinen Gedanken.

Kingsley Coman hat offenbar lukrative Angebote vorliegen. Wie die ‚tz‘ berichtet, offerierten zwei Topklubs aus der Saudi Pro League dem Flügelspieler des FC Bayern horrende Gehälter: Von 65 Millionen und 45 Millionen Euro netto ist die Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Coman ließ das aber kalt, der 27-jährige Franzose habe den Saudis Absagen erteilt. Laut der ‚tz‘ kommt für Coman ein Wechsel in diesem Transfersommer prinzipiell nicht infrage. Sein Vertrag in München ist noch bis 2027 datiert.

Lese-Tipp Bericht: Rangnick zweifelt an Bayern-Job

Im Verein genießt Coman trotz seiner Verletzungsanfälligkeit hohes Ansehen. In der laufenden Vorbereitung stellt er sich dem Konkurrenzkampf mit Leroy Sané und Serge Gnabry. Sofern Coman fit ist, war er in den vergangenen Jahren eigentlich stets gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter