Köln: Mit Schultz auch in Liga zwei?

von Julian Jasch - Quelle: kicker
1 min.
Timo Schultz als FC-Coach @Maxppp

Timo Schultz möchte auch im Falle des Abstiegs weiter als Cheftrainer des 1. FC Köln arbeiten. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der 46-Jährige: „Unabhängig von der Liga kann ich mir vorstellen, weit über den Sommer hinaus hier tätig zu sein. Ich habe vor, länger hier zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Arbeitspapier des Fußballlehrers beim akut abstiegsbedrohten Bundesligisten (Platz 17) läuft in wenigen Monaten aus. „Trainer haben immer das Ziel, etwas aufzubauen“, ergänzt Schultz, der bei den Kölnern seit Anfang des Jahres an der Seitenlinie steht, „das würde beim FC total gut passen, weil die Mannschaft auf der einen Seite schon zusammengewachsen ist und auf der anderen Seite Spieler da sind, die sich mit dem Klub identifizieren und entwickeln werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter