Leihe: St. Juste zurück in die Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.
Jeremiah St. Juste im Zweikampf @Maxppp

Erst im Sommer verließ Jeremiah St. Juste die Bundesliga in Richtung Portugal. Nun kursieren Gerüchte um eine Blitz-Rückkehr des Verteidigers.

Jeremiah St. Juste könnte sein Comeback in der Bundesliga geben. Wie ‚Sport1‘ vermeldet, signalisiert Eintracht Frankfurt Interesse an dem 26-jährigen Innenverteidiger. Im Gespräch sei eine Leihe bis zum Sommer – eineinhalb Tage bleiben der SGE, den Deal einzutüten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Sporting Lissabon sei St. Juste nicht restlos zufrieden und deshalb offen für einen Transfer. Erst im Sommer war der Niederländer für 9,5 Millionen Euro von Mainz 05 nach Portugal gewechselt. Der Rechtsfuß, einsetzbar auch auf der Außenverteidiger-Position, stand seitdem nur selten in der Startelf.

Lese-Tipp Deutliche Zugeständnisse: Sporting kämpft um Amorim

Ob sich die Spur nach Frankfurt noch konkretisiert, wird sich in Kürze herausstellen. Weiter ist die Eintracht jedenfalls schon mit Philipp Max (29): Der Linksverteidiger der PSV Eindhoven soll sich bereits auf dem Weg an den Main befinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (20:02 Uhr): Laut ‚Sport‘ erhält St. Juste von Sporting keine Freigabe. Eine andere Option bei Eintracht Frankfurt soll Ex-Kölner Yann Aurel Bisseck (22) sein, der aktuell in Dänemark beim Aaarhus GF unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter