TSG-Gerüchte um Greiml – Schalke macht das Rennen

von Remo Schatz - Quelle: Geissblog | laola.at | skrapid.at
1 min.
Leo Greiml wird Rapid verlassen @Maxppp

Leo Greiml wird Rapid Wien im Sommer verlassen und könnte in der Bundesliga anheuern. Wie der ‚Geissblog‘ berichtet, ist ein Wechsel zum 1. FC Köln zwar vom Tisch, der Innenverteidiger gilt aber als „aussichtsreicher Kandidat“ bei der TSG Hoffenheim. Das österreichische Onlineportal ‚laola.at‘ sagt den Kraichgauern „starkes Interesse“ am 20-jährige gebürtige Niederösterreicher nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Zukunft in der österreichischen Hauptstadt hat der 1,86 Meter große Abwehrspieler nicht mehr. Am gestrigen Montag bestätigte Rapid offiziell, dass Greiml seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den Klub im Sommer ablösefrei verlassen wird.

Update (18:00 Uhr): ‚Sport1‘ berichtet nun von fortgeschrittenen Gesprächen zwischen Greiml und Schalke 04. Der Abwehrmann dürfte also nicht ins Kraichgau, sondern nach Gelsenkirchen wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter