Offiziell Süper Lig

Jesé in die Türkei

von Niklas Scheifers
1 min.
Jesé zieht sich die Fußballschuhe an @Maxppp

Jesé Rodriguez hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ehemalige Stürmer von Real Madrid und Paris St. Germain heuert bei Ankaragücü in der türkischen Süper Lig an. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

2013 startete Jesé bei den Real-Profis durch und wechselte drei Jahre später für 25 Millionen Euro nach Paris. Von da an kam der heute 29-Jährige aber auf keinen grünen Zweig mehr. Mehrmals wurde er ausgeliehen, fand sein Glück aber nirgendwo. Immerhin: In den vergangenen fünf Monaten gelangen ihm zehn Tore für den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter