Offiziell 2. Bundesliga

Fortuna macht Uchino zum Profi

von Remo Schatz - Quelle: f95.de
1 min.
Takashi Uchino steht seit 2021 bei der Fortuna unter Vertrag @Maxppp

Takashi Uchino (21) geht seine ersten Profischritte bei Fortuna Düsseldorf. Wie der Zweitligist offiziell bestätigt, hat der Japaner seinen ersten Profivertrag bei den Flingeranern unterschrieben. Bislang hatte der Rechtsverteidiger nur einen Vertrag für die U23-Mannschaft, ist seit Sommer aber fester Bestandteil des Profikaders.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Als ich nach Deutschland gekommen bin, war es mein Traum, es zum Profi zu schaffen. Bei der Fortuna fühle ich mich zuhause und ich bin stolz, dass es jetzt geklappt hat. Ich danke allen im Verein, die an mich glauben und mich gefördert haben“, freut sich Uchino über seinen neuen Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter