Offiziell Bundesliga

FCA: Sarenren Bazee vor dem Abflug

von Lukas Rauer - Quelle: Augsburger Allgemeine
1 min.
Noah Joel Sarenren Bazee im Trikot des FC Augsburg @Maxppp

Noah Joel Sarenren Bazee wird den FC Augsburg noch verlassen. Wie die ‚Augsburger Allgemeine‘ berichtet, zieht es den Flügelspieler zu Arminia Bielefeld. Für die Fuggerstädter kam der 27-Jährige in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Zweitliga-Absteiger erhofft sich der Rechtsfuß nun mehr Spielanteile und kämpft um den direkten Wiederaufstieg. Sarenren Bazee steht in Augsburg noch bis 2024 unter Vertrag.

Update (10:31 Uhr): Sarenren Bazees Wechsel nach Bielefeld ist perfekt. Bereits am heutigen Donnerstag wird der Neuzugang ins Teamtraining einsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter