Barça: Grünes Licht für Dembélé-Ersatz

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Der FC Barcelona wartet auf die Erlaubnis vom spanischen Verband, einen Ersatz für den verletzten Ousmane Dembélé verpflichten zu dürfen. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ könnte es noch am heutigen Montag grünes Licht für die Katalanen geben. Eine Entscheidung, welchen Stürmer ins Camp Nou kommt, soll im Anschluss schnell fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganz oben auf der Liste der Blaugrana stehen die beiden Routiniers Ángel Rodríguez (32) vom FC Getafe und Lucas Pérez (31) von Deportivo Alavés. Rodríguez wäre für festgeschriebene zehn Millionen Euro zu haben. Pérez würde 15 Millionen kosten. Aber auch Martin Braithwaite (28) von CD Leganés weckt das Interesse des amtierenden spanischen Meisters.

Update, 12:39 Uhr: Mittlerweile hat der spanische Verband dem Antrag der Katalanen stattgegeben. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ nun berichtet, hat das medizinische Komitee entschieden, die Verletzung von Ousmane Dembélé als langfristig einzustufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter