AS Rom: Alles klar mit Abraham

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky Italia
1 min.
Tammy Abraham im Einsatz für den FC Chelsea @Maxppp

Tammy Abraham wird den FC Chelsea in Richtung Italien verlassen. Der Stürmer ist sich einig mit seinem neuen Arbeitgeber.

Tammy Abraham ist auf dem Weg in die italienische Hauptstadt. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, ist für den heutigen Sonntag der Medizincheck bei der AS Rom geplant. Abraham hat einem Wechsel zu den Giallorossi zugestimmt, ihm winkt ein Fünfjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Ablöse für den 23-Jährigen beträgt 40 Millionen Euro. Abraham wird nicht verliehen, es handelt sich um einen dauerhaften Transfer. Der FC Chelsea sichert sich aber offenbar die Möglichkeit, den 1,90 Meter großen Torjäger zurückzuholen.

Lese-Tipp Chelsea: Topscorer Palmer wieder zurück

Ab dem Jahr 2023 können die Blues wohl von einer Rückkaufklausel Gebrauch machen. Dann würden aber 80 Millionen Euro fällig. Abraham soll bei der Roma in die Fußstapfen von Edin Dzeko treten. Der 35-Jährige hat sich Inter Mailand angeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter