RB: Halstenberg über Vertragsverlängerung

von Lorenz Bildstein - Quelle: kicker
1 min.
Marcel Halstenberg kam 2015 vom FC St. Pauli @Maxppp

Linksverteidiger Marcel Halstenberg von RB Leipzig kann sich einen Verbleib über sein Vertragsende 2022 hinaus vorstellen. Im Interview mit dem ‚kicker‘ sagt der 29-Jährige angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung: „Ich kann mir weiterhin vorstellen, meinen Vertrag zu verlängern – wenn alles passt.“ Halstenberg weiter: „Ich bin da eher gelassen als angespannt. Man wird sehen, was in den nächsten Wochen passiert. Ich weiß, über Leistung kann ich mich empfehlen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Halstenberg spielt bereits seit 2015 in Leipzig. Zuvor war der gebürtige Niedersachse für den FC St. Pauli aufgelaufen. Beim Tabellenzweiten der Bundesliga mauserte sich der Linksfuß zum Leistungsträger. Zudem reifte er bei den Sachsen zum Nationalspieler. In dieser Saison stehen wettbewerbsübergreifend 26 Einsätze zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter