Nach Streik: Kostic erwartet deftige Strafe

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Filip Kostic im Eintracht-Dress @Maxppp

Filip Kostic kommt sein Streik bei Eintracht Frankfurt wohl teuer zu stehen. Laut der ‚Bild‘ wird der 28-jährige Flügelspieler mit einer mindestens 100.000 Euro teuren Geldstrafe sanktioniert. „Wir werden über Sanktionen sprechen müssen. Weil es ein Fehltritt des Spielers war“, gibt Sportvorstand Markus Krösche zu Protkoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Boulevardzeitung zufolge wird Kostic zudem mit einer vereinsinternen Sperre von einem Spiel bestraft. Damit verpasst der Serbe die Partie am 12. September gegen Stuttgart. Gänzlich zu ist die Tür für Kostic bei der Eintracht noch nicht. „Das gibt es auch bei einem Seitensprung nicht, dass man eine Geldstrafe zahlt, und alles ist wieder okay“, sagt Trainer Oliver Glasner, „in einer guten Beziehung muss man Vertrauen aufbauen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter