Medien: Hertha probierte es bei Locatelli

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
Manuel Locatelli freut sich über einen Treffer @Maxppp

Offenbar wollte auch Hertha BSC im Rennen um Italiens EM-Star Manuel Locatelli mitmischen. Wie der Bezahlsender ‚Sky‘ berichtet, hatte sich die Alte Dame nach dem defensiven Mittelfeldspieler von US Sassuolo erkundigt. Dass das Feedback positiv ausfiel, darf allerdings bezweifelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn Locatelli, der beim laufenden Kontinentalturnier aktuell groß aufspielt, hat noch ganz andere Optionen. Inzwischen deutet einiges darauf hin, dass Juventus Turin das Rennen um den 23-Jährigen macht. Auch Borussia Dortmund scheint dabei den Kürzeren zu ziehen. Die Schwarz-Gelben zeigten nach FT-Infos zuletzt Interesse, wovon nun auch ‚Sky‘ zu berichten weiß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter