„Nie den Wunsch geäußert“: Trippier spielt Bayern-Gerüchte runter

von Tom Dubey - Quelle: Sky Sports
1 min.
Kieran Trippier @Maxppp

Kieran Trippier (33) hat erneut Stellung zum gescheiterten Winter-Wechsel zum FC Bayern bezogen. Wie der englische Rechtsverteidiger von Newcastle United gegenüber ‚Sky Sports‘ verrät, war es gar nicht sein Wunsch, den Premier League-Vierten der Vorsaison zu verlassen: „Ich sehe es als ein Kompliment an, aber als Spieler habe ich nie den Wunsch geäußert, zu gehen. Ich habe mich immer zum Verein (Newcastle, Anm. d. Red.) bekannt und das wird sich nicht ändern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkret angesprochen auf den Rekordmeister sagt Trippier: „Natürlich ist es einer der größten Klubs der Welt mit einem fantastischen Trainer und unfassbaren Spielern. Aber jetzt bin ich hier glücklich, habe eine unglaublich enge Beziehung zum Trainer und meinen Teamkollegen. Wie gesagt, ich bekenne mich zu Newcastle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter