FT-Info Ligue 1

PSG wagte einen Anlauf bei Dembélé

von Tobias Feldhoff - Quelle: Foot Mercato
Moussa Dembélé richtet seinen Blick auf den Ball @Maxppp

Paris St. Germain wagte im Endspurt des Sommertransfermarkts noch einen Anlauf bei Moussa Dembélé. Nach Informationen unserer französischen FT-Partnerseite Foot Mercato fragten die Pariser bei Olympique Lyon wegen einer Leihe des 24-jährigen Mittelstürmers an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Lyon lediglich zu einem sehr teuren Verkauf bereit gewesen wäre, zerschlug sich der Gedanke allerdings schnell. Statt Dembélé wechselte am Deadline Day dann Moise Kean (20) auf Leihbasis vom FC Everton an die Seine. Dem Vernehmen nach sicherte sich PSG darüber hinaus eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter