ManCity - Gladbach: Die Aufstellungen

von Georg Kreul
1 min.
 Marco Rose dirigiert seine Mannschaft @Maxppp

Nach sechs Pflichtspielniederlagen in Folge sucht Borussia Mönchengladbach mit Cheftrainer Marco Rose einen Weg aus der Krise. Gegen das übermächtige Manchester City wirft der 44-Jährige keineswegs die Flinte ins Korn. Die Fohlen treten mit der bestmöglichen Elf im Etihad an.

Marco Rose steht mit Borussia Mönchengladbach vor einer Mammutaufgabe im Champions League-Achtelfinale. Mit einer 0:2-Hypothek aus dem Hinspiel gastieren die Fohlen bei Manchester City, das bis zuletzt noch 21 Pflichtspiele in Folge gewinnen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgegeben hat sich der Bundesligist trotz der derzeitigen Krise nicht. Rose mischt seine Startelf kräftig durch und bringt unter anderem Breel Embolo, Denis Zakaria und Jonas Hofmann von Beginn an. Pep Guardiola rotiert hingegen ein wenig in der Offensive. Bernardo Silva startet in der Sturmspitze, flankiert von Riyad Mahrez und Phil Foden.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Die Aufstellungen

Manchester City

Borussia Mönchengladbach

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter