Union-Verbleib? Klare Ansage von Becker

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.
Sheraldo Becker beruhigt die Gemüter @Maxppp

Sheraldo Becker steht für einen zeitnahen Abschied von Union Berlin nicht zur Verfügung. „Ich habe Vertrag, ich bleibe“, redet der Angreifer gegenüber der ‚Bild‘ Klartext, „du weißt nie, was in der Zukunft passiert, aber mein Fokus liegt jetzt auf Union. Und wenn ich bleibe, gebe ich alles für Union, bei jedem Spiel, bei jedem Training.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gerüchte um ein Interesse von Nottingham Forest spielt Becker herunter: „Freunde haben mir Screenshots der Nachrichten geschickt. Ich persönlich habe aber keinen Anruf von ihnen bekommen.“ Er habe „nichts von jemandem gehört“. In Köpenick steht der 27-jährige Niederländer noch bis 2025 unter Vertrag. Mit acht Toren und sechs Vorlagen in 23 Partien hat er eine vor allem zu Beginn starke erste Saisonhälfte gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter