Offiziell 2. Bundesliga

Zum Ligarivalen: Hertha gibt Lucoqui ab

von David Hamza
1 min.
Anderson Lucoqui im Trikot von Hertha BSC @Maxppp

Anderson Lucoqui (26) bricht seine Zelte bei Hertha BSC ab. Der zweiten Liga bleibt der Linksverteidiger erhalten – weiter geht es für Lucoqui beim Tabellen-16. Eintracht Braunschweig. Die Niedersachsen statten ihren Neuzugang mit einem Vertrag bis 2025 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Benjamin Kessel erklärt: „Anderson Lucoqui bringt eine gute fußballerische Ausbildung mit, nicht ohne Grund hat er schon auf höchstem nationalem Niveau gespielt. Zuletzt hatte er fußballerisch sicherlich keine ganz einfache Zeit, wir sind jedoch von seinen Qualitäten und seinem Potenzial überzeugt. Wir trauen ihm zu, dass er mit seiner spielfreudigen Art die Konkurrenzsituation auf unserer linken Seite erhöhen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter