Odriozola: „Werde mit Zidane reden“

von Tristan Bernert - Quelle: Movistar
1 min.
Álvaro Odriozola spielt auf Leihbasis beim FC Bayern @Maxppp

Álvaro Odriozola scheint selbst noch nicht zu wissen, was seine Zukunft bereithalten wird. „Wenn die Saison vorbei ist, werde ich zu Real Madrid zurückkehren und mit Zinedine Zidane sprechen. Ich habe immer die Wertschätzung gespürt, die man dort für mich hat“, erklärt der 24-Jährige gegenüber ‚Movistar‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Odriozola ist noch bis zum Saisonende von den Königlichen an den FC Bayern verliehen. Da er für die Münchner bisher nur einmal in der Bundesliga auf dem Platz stand, scheint es unwahrscheinlich, dass sich der deutsche Rekordmeister um eine Festverpflichtung bemüht. Bei Real könnte sein Kaderplatz von Achraf Hakimi eingenommen werden, der wohl von seiner Leihe zu Borussia Dortmund zurückkehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter